Über mich

Wie man schon an der URL sehen kann ist dies Sascha’s Blog. Hier stelle ich mich und mein Blog nun ganz kurz vor.

Überraschung: ich bin der Sascha! Ich wohne im Westlichsten Teil Deutschlands, fast schon in den Niederlanden. Ich habe vor hier unter anderem über die folgenden Themen zu bloggen: Technik, Lifestyle, Software, Internet. Die beiden letzten wahrscheinlich sehr oft in spezielle Richtungen: Open Source, Digitale Bürgerrechte, Freie Standards. Dies sind, grob gesagt, meine Interessen. Und worüber lässt sich besser bloggen als über dinge die einen Interessieren?

Dabei soll dies kein „News-Blog“ werden. Von diesen gibt es bereits eine ganze Menge und immer hin noch sehr viele die diesen Job sogar sehr gut erledigen! So gut das ich Jahre bräuchte auch nur annähernd an diese Blogs heran zu kommen. Nein, dieses Blog wird ehr Hilfestellungen geben und interessante Gadgets vorstellen die im Mainstream untergehen, die es meiner Ansicht nach jedoch wert sind das man sie sich anschaut. Hier werden oft Kommentare, meist kritisch mit einer (kleinen) Priese Sarkasmus zu finden sein. Dabei möchte ich anderen nicht meine Meinung aufzwingen sondern versuche zu ermutigen das jeder seine Meinung ausspricht!

Ein Gedanke zu „Über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *